Riesen Resonanz zu einem gelungenem Tag. Das viele positve Feedback an dem Tag zeigt was für hervorragende Arbeit gleistetet wurde. Ohne die vielen fleißigen Helfer wäre das sicher nicht möglich gewesen.

Daher vielen, vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben, dass der „Tag der offenen Stalltür“ so ein toller Erfolg und unvergessliches Erlebnis wurde ! Ich (Bärbel Schlüter) möchte auch auf diesem Wege allen Helfern danken.

Egal, ob Ihr
mitgeplant und organisiert habt, selbst an Vorführungen beteiligt wart,
das Programm mit Moderation oder Musik mitgestaltet habt, Euch an Aufräum - und Streichaktionen beteiligt habt, für Verpflegung und Beköstigung gesorgt habt, (war ich froh, dass ich mich darum nicht kümmern musste !!) oder einfach nur Geduld und Verständnis während der Zeit der Proben hattet, ………..!

Sicher ist, dass man einen solchen Tag nur in einer guten Gemeinschaft und einem starken Miteinander bestreiten kann! Insofern haben wir unser Programm

„Viel Harmonie in Begegnungen“

sicherlich nicht nur im Sinne von vertrauens
voller Zusammenarbeit zwischen Pferd und Reiter vorstellen können ! Nur mit einer guten Stallgemeinschaft ist eine solche Aktion möglich!

Eine riesige Wiese voller Autos, die gute Stimmung über den ganzen Tag hinweg, ruhige und ausgeglichene Pferde, hier und da sogar eine Gänsehaut und ein Gefühl von Zufriedenheit….

….besser geht’s für mich nicht !

Nochmals „Vielen Dank“ an alle !

Bleibt einzig die Frage: „Und was machen wir im nächsten Jahr?“ Gestern abend saßen wir zum gemütlichen Ausklang mit Gitarrenmusik auf der Bank und ich hörte irgend jemanden sagen:
„Ich hab da so eine Idee…!“