Trotz sinnflutartiger Regenfälle - Gott sie Dank erst ab dem Nachmittag - hatten wir einen herrlichen Tag der offenen Tür am Sonntag!

Ein Programm voller Überraschungen hat nicht nur die zahlreichen Besucher sondern auch die eigenen Einsteller zum Lachen oder auch zum Staunen gebracht:
eine tolle Mischung aus reiterlicher Klasse, spaßigen Elementen mit phantasiereicher Kostümierung und anderen Vorführungen, die völlig unter die Haut gingen!

{pgslideshow id=15|width=100|height=100|delay=3000|image=M}
Was bleibt übrig als zu sagen

Ein ganz herzliches „Danke schön", an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein voller Erfolg werden konnte!

Dank an diese Stallgemeinschaft, die mit soviel Ideen und soviel Motivation ein so farbenfrohes Programm zusammenstellen und ein tolles Fest organisieren konnte!

Noch nicht einmal mit dem Aufräumen fertig, tauchte schon wieder die Frage auf:

„Was machen wir denn im nächsten Jahr?"

Nun, wie ich uns kenne, bin ich mir sicher, dass uns da schon was einfallen wird!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch bedanken:

Alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben, möchten wir gerne zur

Helferfete bzw.  Grillparty am    Freitag den 03.09 ab 17.00 Uhr einladen!

Es wäre toll, wenn viele von Euch Zeit hätten für eine gemütliche Runde,

vielleicht könnten wir einige Videoaufnahmen vom

Tag der offenen Tür anschauen?

Wer von Euch hat welche und würde sie zur Verfügung stellen?

Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend mit Euch,

und.....

ich glaub der Heinz auch!

zu den Bildern