Hallo liebe Stallgemeinschaft,    

für die laufende Woche ist tolles Wetter angesagt, nutzen wir das doch gleich für unsere alljährliche, traditionelle Frühjahrsputz und Aufräumaktion mit anschließendem gemütlichen Beisammensein und an grillen.

Am 17.4. und 18.04.2015 (Freitag und Samstag) wird ab 10 Uhr an, aufgeräumt und gewienert, jeder kann kommen wann er Lust und Zeit hat.

Insbesondere sollten die Sattelkammern durchsortiert und aufgeräumt werden. Bitte alle nicht mehr benötigten Winterdecken mit nach Hause nehmen oder zum Reinigen beschriften und eintüten. In der darauffolgenden Woche (25.4.) werden die Decken von der Mühle Niewind abgeholt.

Am Samstag den 18.04.2015 ab ca. 16.30 Uhr ist das an grillen!

Für Getränke und Fleisch ist wie immer von unserer Seite aus gesorgt, es wäre schön wenn ihr Salate usw. mitbringen könntet.

Freue mich auf einen schönen Start in den Frühling mit euch.