An alle Freunde und Fans des

„Tages der offenen Stalltür auf dem Hof Schlüter" :

Der Tag der offenen Stalltür wird in diesem Jahr auf dem Hof Schlüter nicht wie gewohnt im Rahmen der „Pferdestärken"

am 2. Augustwochenende 2012 stattfinden, sondern bereits am 17. Juni 2012 !!

 

Der Termin der Münsterlandtouristik im August jeden Jahres ist für uns extrem ungünstig:

Die Proben für das alljährliche Programm lassen sich schwierig organisieren, da sich viele Beteiligte während der Sommerferien in Ihrem wohlverdienten Urlaub befinden - nicht zuletzt waren viele meiner Einsteller in den vergangenen Jahren urlaubsbedingt zum Tag der offenen Tür gar nicht im Lande - insbes. die Kids oft enttäuscht darüber nicht mitmachen zu können !

Möglicherweise gilt dies auch für viele Auswärtige, die gern als Zuschauer da gewesen wären!

Nicht zuletzt befinden wir uns von der Familie Schlüter als Betreiber eines landwirtschaftlichen Unternehmens im August mitten in der Ernte - das kollidiert völlig mit den doch intensiven Vorbereitungsmaßnahmen für den Tag der offenen Tür.

Da eine Terminverschiebung bei der Münsterlandtouristik leider nicht zu erreichen war, wir aber in jedem Fall aufgrund der tollen Resonanz der letzten Jahre an der Idee des „Tages der offenen Stalltür" festhalten wollten, haben wir uns entschlossen, einen für uns günstigeren Termin zu wählen.

An den Rahmenbedingungen der Veranstaltung wird sich nicht viel ändern -

ich hoffe auch in diesem Jahr Dank der Kreativität und des Einsatzes vieler meiner Einsteller wieder ein buntes und interessantes Programm zusammenzustellen und präsentieren zu können, das ich sowohl über das Internet als auch über die lokale Presse veröffentlichen werde.

Schon an dieser Stelle möchte ich mich bei der gesamten Stallgemeinschaft ganz herzlich für das Engagement bedanken!

Ich wünsche mir sehr, dass dieser Tag ein schönes Fest für alle Interessierten von außerhalb u. auch für alle Mitglieder der

Stallgemeinschaft vom Hof Schlüter und deren Familien wird !!

Ein Teil des Erlöses des diesjährigen „Sommerfestes"  auf dem Hof Schlüter wird der regionalen Kinderhospizbewegung zugute kommen.

Wer also dieses Projekt mit Wort und Tat unterstützen möchte, wer an allem rund um das Thema „Pferd" interessiert ist

oder einfach nur einen schönen Tag hier auf dem Hof Schlüter verbringen möchte, fühle sich ganz herzlich eingeladen zum

Tag der offen Stalltür auf dem Hof Schlüter am Sonntag, dem 17. Juni 2012 !

Näheres zum Programmablauf und zu genauen Zeiten werden rechtzeitig über das Internet u. über die lokale Presse bekannt gegeben!

 

Eine ganz große Bitte meinerseits:

Gebt bitte den veränderten Termin über „Mund zu Mund Propaganda", über Facebook oder wie auch immer großzügig weiter!

Es wäre doch schade, wenn irrtümlicherweise viele Interessierte, die ich nicht habe erreichen können, hier wie gewohnt im August auftauchen u. vor verschlossenen Türen stehen!

Vielen herzlichen Dank,

Bärbel Schlüter